Test: Beim Schummeln erwischt?

1 Antwort

Du hast wirklich Glück, dass er dich in die mündliche Prüfung nimmt! Müsste er nämlich nicht. Er könnte die Arbeit bzw. den Test auch mit 6 werten und fertig.

Jetzt bekommst du die Chance und solltest dich auf die nächste Stunde vorbereiten. Geh davon aus, dass es zum nächst möglichen Zeitpunkt der Fall sein wird. Die Note wird genauso wie der Test gewertet werden. Also solltest du dir große Mühe geben!