Frage von Lockaeasy, 33

Ich habe heute in der Englisch Schularbeit geschummelt und wurde erwischt. Bekomme ich jetzt eine fünf, was meint ihr?

Ich habe ja geschummelt und wurde erwischt und wie soll ich das meinen Eltern sagen kann man den Lehrer überzeugen in eine bessere Note als vier und fünf zu geben

Antwort
von duback007, 29

Bei strengen Lehrern bekommst du eine 6 wegen Betrugsversuch, andere werten nur die aufgaben nicht die du Mithilfe des Spickers lösen könntest. Aber die meisten tuen so als hätten sie nichts gesehen ;D

Antwort
von Gondor94, 26

Täuschungsversuch = 6

Antwort
von User1998, 33

Wer beim Schummeln erwischt wird, bekommt normalerweise eine Sechs.

Antwort
von ackerland003, 24

Sag, du hast abgeschrieben. Das wird dir hoffentlich eine Lehre sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten