Externes Abitur , Falls nicht bestanden trotzdem Mündliche Prüfung?

2 Antworten

Wenn du nur noch 7 Stunden bis zur Prüfung hast, dann gehe jetzt am besten schlafen, damit du ausgeschlafen zur Prüfung gehen kannst.
An der Situation wird eine Antwort nichts ändern. Ich kenne sie auch nicht. Frag am besten die Prüfer nach der Prüfung. Die werden dir eine Auskunft geben können.

Viel Erfolg bei der Prüfung!

Wenn Mathe tatsächlich so schlecht gelaufen ist, besteht ja immernoch die Möglichkeit einer mündlichen Nachprüfung. Also könntest du es auch dann noch schaffen! Viel glück