Krankheit bei IHK Abschlussprüfungen?

2 Antworten

Bei meiner Abschlussprüfung (IHK) hatte ich so einen Fall. Ein Teilnehmer unserer Klasse wurde krank, war 14 Tage im Krankenhaus. Seine Zeit wurde um ein halbes Jahr verlängert.

ich denke mal es wird ein nachschreibtermin geben aber nur einen.

Also bei Abschlussprüfungen und Abiturprüfungen ist das so. Es gibt einmal einen festgelegten Termin beispielsweise 17.05 und nachschreib termin 4.06 oder so.

Obs bei der ihk auch so ist weiß ich nicht