Vor cam ausziehen für 250€?

6 Antworten

Wenn du unter 18 bist, macht er sich strafbar. In deinem Alter entsteht dadurch rechtlich Kinderpornografie.

Zeige dich bitte nur real einem Jungen oder auch Mann (wenn du über 14 bist), mit dem du gerne Sex haben möchtest. Ohne Geld, ohne Fotos.

Hey du !

Mache das nicht ,es gibt auch andere Möglichkeiten, Geld zuverdienen!

Auch würdest du dich strafbar machen und er auch ,fals du noch keine 18 bist!

Aber fals dir das egal ist!? Und du es trotzdem machen willst!? Dan solltest du dich absichern und dir jemand suchen ,der dir da bei hilft!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!

Jung1609  18.03.2023, 16:38

Hi ja genau, so sehe ich es auch. Wen sie es machen solte ,dan sol sie jemanden suchen . Der ihr einwenig Schutz giebt.

Was schlimmstenfalls....

Er hat seinen Film, denkt nicht ans zahlen und du siehst dich auf einschlägigen Internetseiten als Wichsvorlage - und irgendwann,,wenn du es absolut nicht brauchen kannst- fällt er dir vor die Füsse..und..mit 13 Jahren sollte er wissen, dass das Kinderpornographie ist.. und du bist nicht ganz frisch im Kopf, wenn du das machen möchtest..

Er kann das Video für weiteres Geld vertreiben oder öffentlich machen und dich "blamieren"

Solltest du es dennoch machen VORKASSE

25dec  15.03.2023, 15:55

Super Idee, wenn " Frl." gerade mal 13 ist...

jiva87  15.03.2023, 16:08
@25dec

Sorry, da steht kein Alter bei. Warum dürfen 13-jährige sowas auf GF fragen?

25dec  15.03.2023, 16:10
@jiva87

Warum " die" das fragen dürften...k.A.- Aber in einer ihreranderen Fragen vor 2 1/2 Jahren war sie 11...

jiva87  15.03.2023, 17:08
@25dec

Ich dachte der Support guckt bei sowas, aber gut

25dec  15.03.2023, 17:16
@jiva87

Manche " Dinge" und Entscheidungen verstehe ich auch nicht...aber bei der Vielzahl von Fragen....ist es manchmal auch die Sichtweite oder Perspektive..

Wenn du dich prostituieren willst, ist das deine Entscheidung.

Er könnte deinen Strip aufzeichnen und dann weitergeben. Du hättest keine Möglichkeit, es zu verhindern. Außerdem könnte er dich damit erpressen ...

Wer zahlt 250 Euro dafür? Es genug Frauen, die machen es für weniger... Darüber würde ich auch stolpern ...

Und ob du das Geld jemals siehst ...