Vor 3 Tagen überwiesen und immer noch kein Geld drauf?

6 Antworten

Glaub nicht, dass das normal ist und Dein mulmiges Gefühl sagt Dir das auch .... tut mir Leid für Dich. Vielleicht kommts ja morgen, ich wünsche es Dir...

Viel Glück bei Deinem weiteren Vorgehen mit dieser Sache :)

Überweisung innerhalb der gleichen Bank (Volksbank zu Volksbank) sind noch in der selben Stunde. Wenn man von einer Bank zu einer anderen überweist (Sparkasse zu Volksbank) MUSS!!! das Geld innerhalb von 24 Stunden drauf. International gilt eine längere Frist.

Bei Paypal ist das Geld in der Regel auch am gleichen Tag drauf.

Ich hätte hier auch ein mulmiges Gefühl. Würde warten, bis  das Geld drauf ist oder die Person noch einmal anschreiben. Die Person soll dir den Beleg zeigen.

Erst die Kohle dann die Ware, so mache ich das auch bei Online verkäufen.

warte doch das weekend ab.. wenns am freitag noch nicht da ist, schreib ihm ne kurze mitteilung .. Summe ist noch nicht angekommen... dann weis er bescheid ... viel glück

Geduld, Geduld, wenn er die Sachen haben will, wird das Geld schon kommen.