Frage von DANIKv2, 116

Vor 3 Tagen überwiesen und immer noch kein Geld drauf?

Also um es kurz zu fassen jemand hat von mir Online etwas gekauft und wir haben ab gemacht das 3 Tage nach dem er es schickt das er die Sachen Online bekommt die er wollte. Nun sind 3 Tage um und ich habe gelesen dass normalerweise es immer nach 1-2 Tagen an kommt. Es waren jetzt auch keine Feiertage da zwischen. Ich vertraue der Person aber irgend wie habe ich ein Mulmiges Gefühl. Warum ist das Geld noch nicht angekommen und ist das normal?

Antwort
von KatzenEngel, 95

Glaub nicht, dass das normal ist und Dein mulmiges Gefühl sagt Dir das auch .... tut mir Leid für Dich. Vielleicht kommts ja morgen, ich wünsche es Dir...

Viel Glück bei Deinem weiteren Vorgehen mit dieser Sache :)

Antwort
von moopel, 77

Überweisung innerhalb der gleichen Bank (Volksbank zu Volksbank) sind noch in der selben Stunde. Wenn man von einer Bank zu einer anderen überweist (Sparkasse zu Volksbank) MUSS!!! das Geld innerhalb von 24 Stunden drauf. International gilt eine längere Frist. 

Bei Paypal ist das Geld in der Regel auch am gleichen Tag drauf.

Ich hätte hier auch ein mulmiges Gefühl. Würde warten, bis  das Geld drauf ist oder die Person noch einmal anschreiben. Die Person soll dir den Beleg zeigen.

Antwort
von TheCoB, 73

Erst die Kohle dann die Ware, so mache ich das auch bei Online verkäufen.

Antwort
von belllababy, 77

Geduld, Geduld, wenn er die Sachen haben will, wird das Geld schon kommen.

Antwort
von ersterFcKathas, 75

warte doch das weekend ab.. wenns am freitag noch nicht da ist, schreib ihm ne kurze mitteilung .. Summe ist noch nicht angekommen... dann weis er bescheid ... viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten