Vor 2 Wochen Apfelmus aufgemacht noch haltbar?

6 Antworten

Wenn er noch schmeckt und er Luftdicht verschlossen war vermutlich schon

Ich glaub zwar, dass er nicht mehr so gut schmecken wird, aber im Zweifelsfall würde ich einfach mal ein bisschen probieren:)

Weg damit.
Nach dem öffnen innerhalb von 1-3 Tagen verbrauchen.

Wenn er noch nicht schimmelt wird er gähren.

riech dran und probier ein wenig wenn er noch gut aussieht.

ICH würde geöffneten Apfelmus nach 2 Wochen net mehr essen! Wundert mich, dass der noch keine "Blümchen" hat ;-) - Hat er?

PostMalone
Fragesteller

er war ja im kühlschrank und so hält er über 1 Jahr.

dasdrittemal  07.02.2017, 01:51
@PostMalone

aber doch net vorher schon geöffnet!!! Dann hab ich nen defekten Kühlschrank, bei mir wird jeder Appelmus (ob selbst gemacht oder gekauft, nach 3 Tagen "geöffnet" im Kühlschrank schlecht! Dann sag mal, WIE du den "konserviert" hast ;-)