Soll ich das Apfelmus noch essen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bah! In den Müll damit! 64%
Kannst du ruhig essen! 36%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bah! In den Müll damit!

kauf dir morgen ein neues glas

Kannst du ruhig essen!

Wenn ein Glas offen ist, spielt das Datum der Haltbarkeit keine Rolle mehr. Apfelmus hält ziemlich lange im Kühlschrank oder gut Kühl gehalten. Wenn Schimmel obendrauf anfängt, nicht essen, sonst drauf achten, ob es gärig geworden ist, leichte Blasen und Geschmack so eklig sauer. Also schau gut hin.

Bah! In den Müll damit!

nach 1 woche solltest du es spätestens entsorgen, egal wie es aussieht. es steht immernur ein datum drauf, für ungeöffnete sachen, je nach lagerung kann die geöffnete haltbarkeitsdauer variieren mfg, delpiero

Kannst du ruhig essen!

Wenn keine Schimmelpilze dran sind kannst du es essen ! Oder es nicht komich riecht :I