Vor 2 Jahren einen Korb bekommen, soll ich es wieder versuchen?

5 Antworten

Bei der gleichen Person würde ich es nicht wieder versuchen. Wenn die Person ihre Haltung geändert hat, sollte sie dir das mitteilen, bzw durch Interesse zeigen. Geschieht das nicht, dann bleibt es beim Nein.

Erspare dir einen weiteren Korb. Wenn ein Mann Interesse hat oder gar verliebt ist, wird er alle Hebel in Bewegung setzen, die Frau zu gewinnen.

Ich wünsche dir, bald einen Partner zu finden, der dich liebt und schätzt. Was anderes solltest du nicht akzeptieren. Du bist doch auch wer!

2 Jahre sind viel Zeit, vielleicht hat da sich das verändert. Wenn es das ist was dein Herz begehrt, versuche es. Geh aber nicht mit all zu viel Hoffnung da rein da die Wahrscheinlichkeit leider hoch ist das es wieder nicht klappt.

Sollte man versuchen, vielleicht haben sich die Gefühle ja inzwischen geändert.

Wer immer sofort aufgibt ohne es zu versuchen, hat doch schon verloren.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich persönlich würde es bei einer Person die mich gekorbt hat nicht mehr versuchen. Ist der stolz in mir.