von zwei Mädchen "Hallo" bekommen und erwidert?

6 Antworten

Höflichkeit ist nie verkehrt.

Wenn ich in den Park gehen kommt mir manchmal am eine Tattovierte entgegen mit Hund und grüßt mich auch oft. Keine Ahnung wieso, aber ich grüß auch zurück.

Hallo zu sagen ist immer höflich und sollte meiner Meinung nach vollkommen normal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Nein, höre nicht auf andere. Hallo sind immer schön, egal zu welcher Person.

user1011001
Fragesteller

ok, danke dir

Sag mal, du bist 25???? Da sagt man Hallo, aber man macht sich doch bitte keinen Kopf um irgendwelche dummen Bemerkungen von anderen. Ein Hallo zu erwiedern ist einfach anständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast dich genau richtig verhalten. Das nennt man gutes Benehmen und Höflichkeit. Das müssen diese jungen Männer, die dich "creep" betitelt haben, einfach noch lernen, sind einfach noch sehr grün hinter den Ohren.

😀🌝🐈