Von zuhause ausziehen? Gut oder schlecht für dich?

6 Antworten

Gut, mehr Freiheit,Privatsphäre, die Beziehung zu meinem Bruder und Eltern hat sich verbessert, generell auch zu näherer Verwandtschaft. Finanziell am Anfang etwas schwierig aber jetzt möchte ich nicht mehr zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand es gut, dass ich dann in ne WG gezogen bin, weil ich mit meiner Familie keinen guten Kontakt hatte und bis heute kaum Kontakt habe, aber auch nicht vermisse.

Meine Familiy war immer unzufrieden und ich konnte machnen was ich wollte.

Von zuhause ausziehen? Gut oder schlecht für dich?

Da war genial - der letzte Schritt auf dem Weg zum Erwachsenendasein.

Alex

Gut,

  • Kontakt mit den Eltern verbesserte sich,
  • ich genieße die Privatsphäre,
  • muss auf niemanden mehr Rücksicht nehmen,
  • ...,

Bin mit 17 ausgezogen und konnte endlich befreit durchatmen - bis heute. Eins der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.