Von Youtube verarscht worden?

6 Antworten

Die sind alle Geld geil bieten was an z.b 4K oder 1080p und liefern dir nur minderfertige QualitĂ€t in 480p 😡

Wenn du deine YouTube App schon zurĂŒck gesetzt hast, und dies dein Problem nicht behoben hat, dann ist die Chance hoch, dass dein Smartphone nicht das entsprechende Widevine Level zur HD Wiedergabe hat.

In dem Fall kannst du nichts tun außer dich bei deinem Handy Hersteller zu beschweren.

YouTube ist auf jeden Fall außen vor und verarscht dich sicherlich nicht.

kann dein Handy ĂŒbehaupt mehr als 480p? xD

Wie sieht es am Rechner aus?

mathRandom
Fragesteller

als iphone-besitzer kann ich ĂŒber diesen schlechten front nur lachen.
ich schaue ĂŒbrigens am rechner.

MrCommandBlock  28.06.2021, 21:04
@mathRandom

Wo ist denn da der Unterscheid als iphone-besitzer? Da kann wenn schon ich Lachen, da du zu viel Geld fĂŒr unbenutzbare Hardware ausgibst.

MrCommandBlock  28.06.2021, 23:17
@mathRandom

Jetzt sind wir schon in der Elektronik, ging ja schnell.

und bevor es irgendjemand nicht rafft, das war ein sog. "Spaßbeitrag"

Höre ich zum ersten mal allerdings kannst du dich darĂŒber bestimmt beschweren und die wĂŒrden dir das Geld mit Sicherheit auch zurĂŒck erstatten. Gibt da vielleicht technische Unstimmigkeiten, weswegen ich von Betrug erstmal absehen wĂŒrde :).

Ich wĂŒrde den Support anschreiben. Die sind die Einzigen, die dir maximal helfen könnten.