Von wo kann ich Gruselhörspiele kostenlos herunterladen?

2 Antworten

John Sinclair unter dem Autorensynonym "Jason Dark" kenne ich aus meiner Kindheit auch noch ganz gut . Allerdings nicht als Höhrspiel , sondern als Heft in wöchentlicher Fortsetzung .

Das gab es damals wohl später auch mal als MC - Hörspiel , aber es setzte sich nie wirklich durch .

Die "John Sinclair" - Heftromane müsstest Du allerdings auch heute noch bekommen in Printform der wöchentlichen Folge abseits der kleinen "Bücher" .

Abseits der Hefte bekam ich nur eine Höhrspiel - MC einer alten Heftausgabe mal in die Hand . Das war mit "Roland Bittel" in einer lausigen Kellerdisko .

Ganz ehrlich.. einfach Mal die Macher unterstützen. Ich kaufe mir auch nicht jedes Hörspiel. Aber Spotify Premium ist eine sehr gute Alternative. Kostet n Zehner im Monat und du kannst Musik / Hörspiele hören soviel du willst.