Frage von Kekxxx, 78

Terra laptop auf kaufzustand zurücksetzten?

Hey:) ich möchte meinen terra Laptop mit windows 7 zurücksetzten auf den stand wie ich ihn gekauft habe...

Ich habe keine CD/DVD dazu... kann ich mir irgendwo iminternet kostenlos die Dateien für das zurücksetzen herunterladen?

oder hat jemand eine Idee wie ich meinen laptop komplett zurücksetzen kann???

Danke im voraus???

Antwort
von hintermwald, 64

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Dafür brauchst du den LIzenzkey, der unten auf dem Laptop kleben sollte. UAs dem ISO kannst du dir ne DVD brennen zum neu aufspielen.

Antwort
von ReNuxin, 65

Normaler weise hast du eine Partition die du benutzten kannst heutzutage gibt es keine Installation CDs mehr mit dabei, daswegen gibt es partitionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community