Von wem stammt folgendes Zitat?

2 Antworten

Von jemandem, der weder viel geistige Kapazität auf dieses Zitat verwendet hat, noch besonders informiert ist was Tiere angeht. Sonst wüsste er, dass manche Tiere, z.B. einige Affenarten, durchaus Rauchen können, wenn sie sich das so angewöhnt haben, ergo auch kiffen könnten, was ja von der bloßen Handlung her dasselbe ist.

Insofern finde ich die Tags 'Philosoph' und 'Weisheit' hier eher fehl am Platze.

Ein Blödmann, der mit diesem Zitat nicht in die Geschichte eingehen wird. Nicht alles worin so Schlagwörter wie "perfekter Mensch" drin vorkommen, sind gleich höhere Philiosophie. Da besteht ein großes Missverständnis. (Vergleichbar mit den Leuten, die auf Facebook zu Sonnenuntergangsfotos simple Floskeln posten mit Hinguckern wie "Du bist die Brandung" und sich dabei ungemein tiefenphilosophisch und lebensweise fühlen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung, Fortbildungen