Von wem kann man eine brütende Ente umsetzen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bestimmt einen Tierschutz-Verein oder einen Tierarzt in deiner Nähe, der dich da beraten kann. Sowas würde ich auch nur von Fachleuten machen lassen. Der Tierschutz-Verein kann dir ganz bestimmt helfen!

Ich glaube nicht das man da was tun kann. wenn das Nest umgesetzt wird, würde die Ente warscheinlich nicht weiterbrüten.

hallo, ruf die Tiernothilfe an, Nr. findest Du im Telefonbuch, die werden helfen. LG Yorkiemama