Von welcher Marke ist dieses Kaffeeservice?

6 Antworten

Guten Abend Josie1711 und willkommen,

vom tippen halte ich nicht viel. Ist wie beim Lotto, man tippt und tippt und, es kommt nix dabei raus.

Nur Fakten zählen !

Ohne die Porzellanmarke zu wissen, sucht man sich - auf gut deutsch gesagt - einen Wolf und wer will das schon !

Wenn Du aber auf Hutschenreuther tippst, kannst ja im Netz nach diesem Modell suchen.

Viel Erfolg und LG

Wenn Du es im TV gesehen hast, dann schreibe den Sender an und gibt Uhrzeit und alle Infos zu der entsprechenden Sendung und auch deren TiTel an. Anders kann man hier nicht helfen.

Schon mal eine Google Bildersuche gemacht? Aus welchem Jahr stammt die Sendung, dann kann man es vielleicht eingrenzen?

Josie1711
Fragesteller

Ist schon älter, aus 2002.

Du könntest es ja mal mit der Google Bildersuche probieren…

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Haushalt, Marke)

Habe es tatsächlich gefunden - ist von Villeroy & Boch :)

Woher ich das weiß:Recherche