Wer kennt dieses Thomas-Porzellan aus den 50/60er Jahren!?

Kaffeeservice von Thomas 50/60er Jahre - (Porzellan, Kaffeeservice) Kaffeekanne von Thomas 50/60er Jahre - (Porzellan, Kaffeeservice) Teller vom Thomas-Kaffeeservice 50/60er Jahre - (Porzellan, Kaffeeservice)

4 Antworten

Form E designed von Loewy

Hallo Ragadzi,

vielleicht probierst Du es hier Mal --->

http://www.porzellantraeume.de/specials.php

Auf jeden Fall ist hier Thomas Porzellan mit im Angebot (linke Spalte), leider aber momentan kein Treffer. (wie das Leben so spielt)

Drücke Dir ganz fest die Daumen. - nick -

Liebe Grüssle Natalie

Ragadzi
Fragesteller

Vielen Dank, Natalie!

Werde diese Seite mal im Auge behalten...

Einen lieben Gruss zurück vom Ragadzi

suche dir ein gutes Porzellangeschäft und die haben dort Kataloge, wo man nachschauen kann.

Musst natürlich ne Tasse mit nehmen.

oder guckst du mal hier:

http://www.alteserien.de/serien_35_Thomas.htm

Ragadzi
Fragesteller

Die Seite ist gespeichert...vielen Dank!