Von welcher Firma ist dieses Heizungsventil und ist es mit dem Tado Smart Heizkörperthermostat kompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste rein optisch von Danfoss sein. Da wird det Thermomostatkopf drauf geklipst. Sollte dein thermostat zum verschrauben sein gibt es adapter. Kannst auch mal auf der seite von deinem Thermostat Hersteller googeln was die alles anbieten. Notfalls kann auch der Ventil-Einsatz der jetzt am Heizkörper ist ja getauscht werden mit einem passenden.

Frag bei deiner Hausverwaltung oder deinem Heizungsinstallateur