Frage von derda0, 1.340

Heizungsventil - welcher Typ ist das?

Guten Tag, kann mir einer sagen welches Heizungsventil auf den Bildern ist? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jurgensnuppy, 1.080

Danfoss Typ: RAVL oder RAV, kann man von den Bildern nicht sagen, du musst den Durchmesser messen.

Kommentar von zorngickel ,

RAVL

Antwort
von peterobm, 843

alleine von der Verschraubung kann man schlecht auf den Hersteller schliessen. Danfoss schliesse ich aus, kann Heimeier sein.