Von welchen biblischen Regeln ist die Arbeit von "Brot für die Welt" geleitet?

2 Antworten

Find ich scheinheilig irgendwie.

Hier bspw. Luxusbischofssitz und in ärmeren Ländern verfallen die Kirchen - hier Vermögen, Immobilien, Kirchensteuern, wo anders Armut der Kirchengemeinde.

Man sammelt lieber zusätzlich Spenden, damit man das eigene Geld nicht spenden muss.

bspw. kath. Kirche losgelöst von Brot für die Welt der Evangelen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]