Von welchem Insekt ist das? MIT FOTO?

3 Antworten

Hayho,

Würde Spontan sagen es sieht aus wie ein Silberfisch der Farbe und Form nach.

Ich glaube nicht das du den kammerjägerrufen musst das sieht aus wie ein silberfusch aber ich glaube nicht das die sich häuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
Sophicy
Fragesteller

Das könnte in der Tat sein, danke für die Antwort, bin momentan nur etwas paranoid da in der wohnung einer freundin kakerlaken gefunden wurden.

Wesnet9138  12.04.2024, 20:03
@Sophicy

Ah ne habe gerade nochmal geguckt Silberfischchen häuten sich doch

Ah Ok kann ich verstehen

Da helfen aber einfache silberfisch fallen da brauchst du keinen kammerjäger