Von welchem Hersteller sind die Computer und Monitore bei der NASA?

6 Antworten

Es Könnten auch spezielle PCs sein, was man so als normal verbraucher nicht kaufen kann, da sie gute brauchen und Geld haben

Harpyie64  31.05.2020, 20:00

Richtig. Die haben richtige Supercomputer. Bei Google einfach NASA eingeben und auf Bilder klicken, das sind interrassante Bilder. Bei einem Bild habe ich auch einen NASA Mitarbeiter gesehen der an einem DELL Laptop gearbeitet hat.

Vermutlich von IBM, Dell usw.. Die Marken sind die typischen Office Hersteller die auch vertrauenswürdig in großen Firmen angewendet werden. Abgesehen davon stellt IBM soweit ich weiß nurnoch für Firmen und Unternehmen her.

Huawei mit Sicherheit nicht,ich vermute Apple und Microsoft.

NickSiedens  31.05.2020, 19:40

Macht Microsoft Computer?

Max532  31.05.2020, 19:42
@NickSiedens

Huawei und Microsoft stellen PCs her, haste nicht gewusst? Der Experte sagt es dir doch 😂😂😂

andie61  31.05.2020, 19:49
@Max532

Sarkasmuss ist Dir in Begriff btr Huawei??

Es ging auch um Monitore,und Microsoft bietet da eine Komplettlösung!

Bevor Du kluscheisserst solltest Du auch die Frage mal richtig lesen und nicht einfach auf einen schon vorhandenen dummen Kommentar einsteigen!!!

Des weiteren kann Microsoft für die Nasa da Geräte herstellen die es im Handel gar nicht gibt

https://www.mediamarkt.de/de/product/_microsoft-surface-studio-2-nvidia%C2%AE-geforce%C2%AE-32gb-2tb-ssd-i7-2512883.html

HDR24
Fragesteller
@andie61

ich habe aber auch kräftig gelacht :)

andie61  31.05.2020, 20:01
@HDR24

Ist doch schön das ihr euren Spass hattet

habe bei der Liveübertragung heute mal versucht, was zu sehen. Space X hat Samsung Monitore, wenn ich den Schriftzug richtig interpretiere.