Wie viele Monitore habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

2 48%
1 26%
3 22%
4 oder mehr 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte mir aber eventuell einen Zweiten zulegen, nur weiß ich den Sinn noch nicht ganz.

TheOnlyOne572
Fragesteller

Ich zocken immer auf einem und hab auf den anderen meinen Browser/Discord offen...

Momentan 2x 27" WQHD

Habe aber den zweiten nie an, der verschwindet deshalb in Kürze vom Schreibtisch.

Etwas späte Antwort aber ich nutze einen 15 Zoll Monitor von Laptop mit 1360x1080p einen 27 zoll und einen 24 Zoll Monitor beide haben 1920x1080 (acer vg252q und acer sb271 aber)aber ich habe beide nur auf 60 Hertz da mein Laptop nicht mehr schafft da das Nur ein Lenovo t450 ist aber zum Arbeiten reicht der da ich eh nicht spiele aber 3 Monitore können schon sehr praktisch sein da man so auf jeden was veschiedenes haben kann und nicht immer das Fenster wechseln muss so kann man z.b auf einen Monitor Musik/YouTube/Spotify offen haben auf den Hauptbildschirm z.b wie grad Gutefrage und auf dem dritten sowas wie Discord aber die Dinger kommen sehr leicht auf ihren Grenzen da ich noch eine G502 Hero und G213 angeschlossen habe + die Monitore so kommt er wie gesagt nicht weit aber es reicht ich lege mehr Wert auf Perepherie da ich nicht viel Leistung brauche also man braucht mmn mind 2 Monitore und wirklich nur wenn man einen pc zum ausdrucken braucht o.ä reicht einer aber zum arbeiten 2 da reicht auch ein günstiger

Ich habe gerade 2 24“ Curved-Monitore. Auf dem einen 144h zocke ich und auf dem anderen mit 60hz habe ich beispielsweise Discord offen. Mehr Monitore könnte ich mir für meinen Gebrauch gar nicht vorstellen. LG. ;)

Woher ich das weiß:Hobby