Von welchem Buch wurdet ihr am meisten enttäuscht?

3 Antworten

Hey, also ich fande das Ende vom 3. Band von ,,Die Tribute von Panem" enttäuschend. Ich liebe diese Triologie, aber das Ende mag ich überhaupt nicht.

Auch die Buchrreihe ,,House of Night" hat mich ab dem dritten Band sehr enttäuscht.

LG

TierLieber13
Fragesteller

Okay danke 😊

8Miria8  29.10.2023, 14:44

Gerne

Irgendwie war ich von "Sternenkrieger" von Peter Heinlein enttäuscht. Es war nicht schlecht, aber hat völlig andere Schwerpunkte gesetzt als die Verfilmung "Starship Troopers".

Hüte Dich vor hochgelobten Filmen aber audh vor gehipten Büchen!

Ich glaube das Buch zum Dritten Reich von H.J. Fest war die größte Enttäuschung.