von weiß zu braun?

3 Antworten

Je nach dem es gibt auch einfach Leute die nicht wirklich braun werden. Von Tabletten würde ich abraten

Ich würde es erstmal mit alle 2 Tage Solarium probieren

Bei hellem Hauttyp kann das Solarium leider niemals empfohlen werden.

selmahussein772
Fragesteller

warum?

selmahussein772
Fragesteller
@Rotlaub

aber es sieht schon garnicht mehr gesund aus so weiß wie ich bin jeder fragt mich was mit mir passiert ist ich muss einfach was ändern

Rotlaub  09.02.2024, 18:20
@selmahussein772

Und dann bist du braun (oder rot wie ein Krebs wegen Sonnenbrand), hast trockene, faltige Haut wie eine Ledertasche, Flecken im Gesicht und stirbst verfrüht wegen Hautkrebs.