Von Türkischen Staatsbürgerschaft zur Deutshen?

1 Antwort

Deutschland hat seit 2011 keine Wehrpflicht mehr, glaube ich. Aufgrund des Kriegs in der Ukraine denken diese manche Politiker wieder an. Es könnte also sein, dass die Wehrpflicht wieder eingeführt wird. Aber dann wird es wohl auch wieder die Möglichkeit zum Zivildienst geben (vermute ich mal).

Bleibst du Türke, dann bist du sowieso wehrdienstpflichtig in der Türkei. Jede Staatsbürgerschaft beinhaltet Rechte wie Pflichten.