Trotz Ausbildung zur grichischen Wehrpflicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen sie zwischen 14-16 Uhr beim griechischen Konsulat Stuttgart auch wenn Sie in einem anderen Bundesland wohnen. Die vorschrifften sind gleich. 0711 222987 19. Herr Georgiadis, er ist ganz nett. Wenn Sie nicht klar kommen, kommen Sie mit mir in Verbindung. pahakis@t-online.de Das er eine weitere Staatsbürgerschaft hat spielt keine Rolle. Er muss die Papiere machen aber er wird befreit bis zu seinem 50 Lebensjahr. Ich kann Ihnen die Liste mit den geforderten Dokumenten zuschicken. Viele Grüße. Panagiotis

marietaka
Fragesteller

Vielen Dank fuer die rasche Auskunft, ich werde dort anrufen und Sie gegebenenfalls kontaktieren.

Das ist eben der Vorteil der doppelten Staatsbürgerschaft , Männer dürfen zweimal dienen .

Den Antrag müssen Sie Ihrem Konsulat vorbringen .