Von Starbucks ein Freigetränk zum Geburtstag.

4 Antworten

Ich glaube, das geht bis zu 14 Tage später. Das ist auf deiner Starbucks Card so gespeichert und geht automatisch durch. Würde aber den Barista an der Kasse nochmal fargen, das kann sich geändert haben. Achja, und nur Größe tall, klar, ne?

Viel Spass damit.

Kannst Du auch später machen, z. B. ein Jahr später wenn Du wieder Geburtstag hast.

Auszug: Gratisgetränk zu Ihrem Geburtstag. Sie werden via E-Mail über das Freigetränk informiert. Dieses Freigetränk muss innerhalb des genannten Zeitraums eingelöst werden. Danach besteht kein Anspruch mehr auf dieses Freigetränk.

Muss ich das genau an meinen Geburtstag da einlösen?

Natürlich, sonst könntest du ja jeden Tag hingehen und sagen, dass du das noch nicht hattest...

ingol
Fragesteller

Sie wissen schon das es alles auf der Starbucks Card gespeichert wird. Also kann man es nicht.

ingol
Fragesteller

Sie wissen schon das es alles auf der Starbucks Card gespeichert wird. Also kann man es nicht.

Klar ich gehen jeden morgen hin und sage ichhatte vor 3 Wochen Geburtstag..

ingol
Fragesteller

Also kann ich es auch nen anderen Tag einlösen ?