Starbucks Thermobecher - dicht, auslaufsicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe viele jahre bei starbucks gearbeitet und kann dir nur zu deren termobechern raten. Verwende meine nun seid fast 5 jahren und sind (bis auf paar kratzer durch Unachtsamkeit) wie neu. Am besten aber du testest die im store einmal. Das kunden unachtsam damit umgehen und sie einfach zurück ins Regal stellen ist oft der fall. Einfach heißes Wasser befüllen lassen, auf den Kopf stellen und schütteln. Da hakten sie dicht. Du musst halt sorgsam mit den bechern umgehen. Keine Spülmaschine, keine Kohlensäure hastigen Getränke.

Kamille7
Fragesteller

Danke! Gibt es die in jedem Starbucks zu kaufen? Oder doch lieber im Internet bestellen?

Yunus Celik  21.10.2013, 08:54
@Kamille7

Wie du magst. Beim Internetkauf hast du zusätzlich 14 tätgiges Rückgaberecht plus der Internetshop hat 24-Stunden offen

Würde ich nicht riskieren. Nur echte Thermo-Flaschen sind sicher dicht. Gibt es auch 1/2 Liter, also 2 x Kaffee.

Also, das ist nicht so einfach befürchte ich. Ich hatte einen Starbucks Thermobecher mit Klappdeckel und die können zwar (vor allem am Anfang) auslaufsicher sein, aber in der Produktbeschreibung stand bei mir, daß der Deckel 'vor dem Verschütten schützt'. Das bedeutete bei mir aber definitiv nicht, daß der Becher so in die Tasche gelegt werden konnte, wie ich schmerzlich erfahren mußte.

Ich habe mir - abgesehen von einer neuen Tasche :( - dann schließlich einen Emsa Travel Mug gekauft. Die sind wirklich auslaufsicher.

Google doch einfach mal nach "auslaufsichere Thermobecher" ... so hab ich meinen Becher gefunden...