Playstation 4 sicher transportieren

3 Antworten

Danke lass die wohl dann lieber zuhause ist mir viel zu stressig Handtuch drum zu machen also hab die ps3 in ne Tasche getan ohne alles aber die pa4 ist ja neu und weiß nicht ob die da kaputt geht

ich wickel die ps3 oder ps4 immer in ein großes Strandhandtuch ein und dann in Rucksack oder Tasche rein.

Am besten wäre halt, wenn der Karton plus Styropor-Einlagen noch da wären aber gut, das lässt sich nun nicht mehr ändern. Ich würde immer mehrere Handtücher um die PS4 drumwickeln und die Tasche vorsichtig (!) tragen, auf keinen Fall hart auf den Boden stellen etc...