Von Schaltung auf Automatik umsteigen Fahrschule?

2 Antworten

Das Zusammenspiel mit der Kupplung? Was meinst du genau? Dass du die Kupplung beim Schalten getreten haben musst?

Also die Theoriestunden musst du nicht nochmal machen. Du musst dir aber eine Ausbuldungsbescheinigung (?) von deiner Fahrschule abholen und in der neuen Fahrschule vorzeigen, damit die sehen, was du bisjetzt "gemacht" hast an Stunden. Und ich glaube du musst auch eine Anmeldegebühr zahlen. Aber evtl. nicht der volle Preis, weil du ja die Theorie schon durch hast

1)Frag in der anderen Fahrschule nach ob du die Anmeldegebühren nochmal zahlen musst. Ist immer unterschiedlich.

2) Glaube nicht. Du brauchst aber ein Dokument das bestätigt dass du alle Pflichtstunden absolviert hast.

3) Frag in der anderen Fahrschule nach. Aber ohne Anmeldung wird das glaube ich nichts , da du ja quasi nicht versichert bist glaube ich.