von rot zu dunkelblond ( Haare färben)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das mit dem blond ne so tolle Idee ist. Ich glaube ich würde einfach warten bis das rot rausgewachsen ist. Außerdem werden die Haare extrem beschädigt...

Das wird 100 pro Orange!

Ich würde sie nicht schonwieder färben denn dann gehen die kaputt

CharlieBradbury
Fragesteller

:/ ich glaube schon dass meine Haare das aushalten, die haben schon so viel durchgemacht und sind immer noch gesund und ich will sie danach auch nicht mehr färben. Ich will nur meine Naturhaarfarbe wieder aber das würde bei mir ewig dauern bis die Farbe rausgewachsen ist :(