Frage von keepsmiling235j, 66

Von remscheid nach Düsseldorf wie teuer ist ein tagesticket?

Hallo ihr lieben ,

Ich möchte gerne nach Düsseldorf fahren weis nur leider nicht wie teuer eine tageskarte genau ist. Laut vrr auf der seite 6.60 stimmt das ?

Antwort
von Rolf42, 56

Nein, stimmt nicht.

Für 6,60 Euro bekommst du ein Tagesticket Preisstufe A, von Remscheid nach Düsseldorf brauchst du aber Preisstufe C (22,50 Euro für eine Person).

http://www.vrr.de/de/tickets/abundzu/tagesticket/index.html

Kommentar von keepsmiling235j ,

Es steht aber auch drauf das seid dem 01.01.2015 Düsseldorf auch zu preisstufe A3 gehört

Kommentar von Rolf42 ,

Ein Ticket der Preisstufe A3 gilt aber nur innerhalb einer Stadt (teilweise auch zwischen angrenzenden Stadtteilen benachbarter Städte), aber nicht für Fahrten über zwei oder mehr Städte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community