Von remscheid nach Düsseldorf wie teuer ist ein tagesticket?

1 Antwort

Nein, stimmt nicht.

Für 6,60 Euro bekommst du ein Tagesticket Preisstufe A, von Remscheid nach Düsseldorf brauchst du aber Preisstufe C (22,50 Euro für eine Person).

http://www.vrr.de/de/tickets/abundzu/tagesticket/index.html

keepsmiling235j
Fragesteller

Es steht aber auch drauf das seid dem 01.01.2015 Düsseldorf auch zu preisstufe A3 gehört

Rolf42  29.12.2015, 22:04
@keepsmiling235j

Ein Ticket der Preisstufe A3 gilt aber nur innerhalb einer Stadt (teilweise auch zwischen angrenzenden Stadtteilen benachbarter Städte), aber nicht für Fahrten über zwei oder mehr Städte.