Von Regelklasse in M Zug , muss man da die Klasse wiederholen (BAYERN)?

1 Antwort

Ich hab die 10. Klasse gemacht auf einer Mittelschule. In der 9. Klasse musste wir den Quali machen, die die nicht bestanden hatten, dürften nicht in die 10. Klasse.

Bei uns gabs jetzt ein Model, dass den Schülern aus anderen Schulen ermöglicht hat die 10. Klasse mache, aber auf 2 Schuljahre. Die müssten aber auch einen bestimmten Schnitt haben.

Aber du musst bei deiner Schule nachfragen wie das händeln.