Frage von xBestFriendx, 30

Von Regelklasse in M Zug , muss man da die Klasse wiederholen (BAYERN)?

Hallo Wenn man 9 Regelklasse abschließt und dan in den M Zug möchte Muss man dan Die 9M Klasse wiederholen Oder kam man auch sofort 10 M

Und welche Noten braucht man dafür? Spielt der Quali da eine Rolle ?

Antwort
von OZwergO, 23

Ich hab die 10. Klasse gemacht auf einer Mittelschule. In der 9. Klasse musste wir den Quali machen, die die nicht bestanden hatten, dürften nicht in die 10. Klasse.

Bei uns gabs jetzt ein Model, dass den Schülern aus anderen Schulen ermöglicht hat die 10. Klasse mache, aber auf 2 Schuljahre. Die müssten aber auch einen bestimmten Schnitt haben.

Aber du musst bei deiner Schule nachfragen wie das händeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community