Von Punkt zu Komma im ergebnis?

1 Antwort

Ja klar, ich kann dir helfen, Um dass komma statt dem punkt im Ergebnis zu haben, musst du einfach die einstellungen deines taschenrechners ändern drücke die "mode" Taste und suche dort nach der option "DEC" oder "D". Das steht für dezimalzahlenformat, ändere es einfach auf "aut" oder "F", damit solltest du das Problem behoben haben. Viel Erfolg

Emily535
Fragesteller

Danke, aber in meinem Taschenrechner gibt es kein „DEC“ oder „D“ oder „aut. und f“