Casio fx-7400Gll?

1 Antwort

In der gemeinsamen Bedienungsanleitung für die Rechner der fx-Serie steht auf Seite 2-3 (Seite 44 in der Adobe Reader-Paginierung:)

Anzeige von irrationalen Zahlen als Ergebnisse
(nur fx-9860GII SD/fx-9860GII/fx-9860G AU PLUS)

Auch auf Seite v steht bereits der Hinweis, dass die Rechner fx-7400GII und fx-9750GII keinen Math-Ein-/Ausgabemodus bieten.

Sieht also wohl schlecht aus für die Ausgabe eines Ergebnissese in mathematischer Schreibweise.

Link zur Bedienungsanleitung des Rechners:

https://www.manualslib.de/manual/50658/Casio-Fx-9860Dii-Sd.html#product-FX-7400GII

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Mathematik