Frage von geheimmm, 77

Von Note 5 auf Note 3?

Moin kann man von der Note 5 auf die Note 3 in einem Halbjahr kommen wenn ich mich Mega anstrenge ? Wenn man das schaffen kann könnt ihr mir tipps geben ?

Antwort
von RedFaction, 65

Ja ist definitiv machbar und das sage ich dir als Lehrer. Melde dich viel, mach die Hausaufgaben, lern viel für Klausuren und frag doch mal den Lehrer, ob du vielleicht mal ein Referat halten kannst, um deine Note zu verbessern. Das sollte dann alles kein Problem werden

Antwort
von Sara1709, 51

Ja es ist machbar vor allem wenn du dich anstrengst zu guten Note gehört auch
• viel melden
• Hausaufgaben und Materialien immer dabei haben
• Interesse zeigen
• gute Noten haben(also in Arbeiten und Tests)

Ich hoffe es hat dir geholfen🍀

P.S.: Versuche so wenig wie möglich oder am besten gar nicht zu spät zum Unterricht zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten