Von meiner Freundin der Vater will nicht das sie einen Freund hat!

1 Antwort

Ich finde es heftig, dass es so konservative Menschen gibt... Ganz einfach wird es sicher nicht, aber du musst versuchen, ihn von dir zu überzeugen. Klingel einfach mal bei ihr zu Hause, stell dich vor, reich ihm die Hand. Dann erklär ihm, dass du seine Tochter echt gerne hast, aber dass du dir auch seinen Segen wünschen würdest. Sag ihm auch, dass er keine Angst haben braucht, denn du willst ihr ja nicht wehtun, sondern nur mit ihr zusammen sein. Wenn er das nicht verstehn möchte, dann kannst du ihren Vater vergessen. Wenn sie dich liebt, wird sie versuchen, Kontakt mit dir zu haben, trotz ihrer konservativen Familie.

Rici2000
Fragesteller

echt guter Tipp, aber was ist wenn der Bruder an der Tür steht ??? :/

Foreverfreak  29.12.2014, 16:36
@Rici2000

Dann erklärst du das dem Bruder genauso. Sprich ihn persönlich an, sag, dass man nichts dafür kann, in wen man sich verliebt und dass er selbst ja auch Respekt wollen würde, wenn er sich in ein deutsches Mädchen verliebt.