Von meiner besten Freundin Korb kassiert.. Was nun?

2 Antworten

Um ehrlich zu sein finde ich die bisherigen Antworten unglaublich schwachsinnig!!

Ich selber war in einer ähnlichen Situation: Ich war voll gut mit einem Typen befreundet, irgendwann wurde seinerseits aus der Freundschaft Liebe...meinerseits (anfangs(!)) nicht...

Ich habe weiterhin genauso weitergemacht, mich also auch mit andern Typen getroffen.

Als ich dann gemerkt habe, wie sehr er auf mich stand, wollte ich auch auf Abstand gehen, und zwar weil er mir leidtat, da ich die Liebe nicht erwiedern konnte... auch er war teilweise eifersüchtig, aber irgendwie auf eine süße Art und Weise. Wie gesagt sind wir eine Weile auf Abstand gegangen.

Hätte er in der Zeit irgendwas kindisches(!) (worauf mit Sicherheit die wenigsten Mädchen stehen!!!) wie in den anderen Kommentaren genannten Vorschlägen gemacht, hätte er gleich alles vergessen können.

In der Zeit in der wir auf Abstand waren, hat ich gemerkt, wie wichtig er mir wirklich ist und das ER es war den ich wollte...

Naja, wir sind jetzt seit anderthalb Jahren zusammen, es war das Beste was ich machen konnte.

Was ich dir damit sagen will: akzeptiere ihren Wunsch auf Abstand, sei natürlich nett zu ihr, aber übertreib es nicht...der Rest wird von allein passieren.

Viel Glück und viele Grüße :)

EnjoyLife01
Fragesteller

Vielen Dank für den tollen Rat! Langsam geht es mir schon besser.. Wie sehr seid ihr denn auf Abstand gegangen wenn ich fragen darf? Und wie hat er sich in Zeit, in der ihr auf Abstand gegangen seid verhalten? Eher ignorant oder anhänglich?

Anni010208  08.06.2017, 13:51
@EnjoyLife01

Zu der Zeit waren wir in einer Klasse, dort haben wir uns ganz normal behandelt... Damals saßen wir immer nehmeneinander, haben alles zusammengemacht. Das alles haben wir dann sein lassen...

Natürlich haben wir immer Mal geredet und waren nett wie immer zueinander. Dochprivate Treffen oder so gab es nicht mehr. Auch haben wir die Pausen hin und wieder zusammen verbracht, aber es war irgendwie anders...

das ist mir dann halt später klargeworden und naja, den Rest kennst du ja ;)

Wenn du nochwas wissen willst, frag ruhig :)))

Anni010208  08.06.2017, 13:53
@EnjoyLife01

Ach und sein Verhalten war normal, und bitte sei das dann auch!!! Wäre er ignorant oder besonders anhänglich gewesen, hätte es die Situation nur verschlimmert!!! Das wär echt kindisch, aber das hat er zum Glück selber gemerkt..

sie liebt dich aber sie kanne es nicht tun. wird so richtig unwiderstehlich. bau Muskeln auf, seh aus wie ein wahrer traumt typ. mit deiner größe kannst du nicht viel tun aber du kannst mit schuhen ein wenig schummeln.

versuch es weiter. red ihren freund hier und da heimlich schlecht und finde schwach stellen. lad sie zu einen romantischen dinner ein. und am ende küss sie eventuell. Frauen stehen da dfrauf