Von Lippenpiercing Zahn beschädigt?

1 Antwort

Ich habe von meiner damals sehr viele Zähne betreffenden, herausnehmbaren Zahnspange immer noch Dellen in den Backenzähnen, die die Spange gehalten haben. Nach Jahrzehnten. Diese Einbuchtungen sind keine Karies, sondern nicht schmerzende, nicht fortschreitende Einbuchtungen. Durch Reibung an Metall oder Kunststoff kann das also passieren.

Wenn Du Genaueres wissen willst, geh doch zum Zahnarzt, und entscheide dann, ob Du die Delle als störend empfindest. Mach jetzt auch gute Fotos um entscheiden zu können, ob es schlimmer wird oder so bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung