Von komischen Typ angesprochen?

4 Antworten

wenn du jetzt seine nummer hast, dann ruf ihn an, und sprich mit ihm...damit du etwas über ihn erfährst

Mucki007xyz  21.06.2017, 18:05

sie scheint noch ganz jung zu sein und der Typ über 30 und dann würde ich der auf keinen Fall raten, den anzurufen. Sie sollte mit ihren Eltern drüber reden.

Auch wenn du ihm deinen Vornamen gesagt hast kann er Schlecht etwas damit anfangen. Und wahrscheinlich war das eher ögend ein Depp der dich anbaggern wollte. Und wenn du ihn wieder sehen solltest gehe einfach weiter. ;) Da passiert dir nichts schlimmes

ganz ruhig. Demnächst keine Auskünfte mehr geben und ihm aus dem Wege gehen. Sag ihm, er solle Dich nicht belästigen, wenn der Dich noch mal anspricht. Gib ihm nicht Deine Nummer und nicht Deinen Nachnamen. Nur mit dem Vornamen und Land kann es Dich nicht finden im Tel.Buch. Er ist Dir ja nicht gefolgt und es wird wohl Nichts weiter Böses passieren.

Am besten sprichst du mit deinen Eltern drüber.