von HARIBO immer kopfschmerzen NORMAL?

11 Antworten

Mir wird dann nur schlecht, ok Kopfschmerzen, na ja vllt son komisches Gefühl. Liegt daran, dass wenn ich hungrig bin und da das Süße vor mir liegt und sonst nichts Essbares in der Umgebung ist, ich das als Ersatz nutze. Dann kann es passieren, dass ich auch Kopfschmerzen kriege, weil es keine echte Nahrung ist, aber einfach so, na ja, ich esse Süßes nie aus Spaß, nur wenn ich Hunger habe, kann ich dir also nicht sagen.

Also eigentlich ist das NICHT Normal weil ich auch immer in einer Nacht Haribo esse da bekomme ich auch keine Kopfschmerzen.

nich normal. Spring auf schokolade über ;)

Wahrscheinlich verträgst du nicht so viel Zucker...oder lass dich einfach mal auf ne Allergie beim Hausarzt testen. Mein kann so gut wie gegen alles ne Allergie haben bzw. entwickeln.

ich glaub dir .... und es ist egentlich nicht normal :D :)