Von Freunden entfremdet?

8 Antworten

Das ist ganz normal. Die gemeinsamen Wege trennen sich irgendwann, man entwickelt neue Interessen, lernt neue Menschen kennen. Dadurch, dass man nicht mehr zur gleichen Schule geht, hat man auch weniger etwas miteinander zu tun, und auf einmal ist die alt bekannte Freundin, ein völlig anderer Mensch.

Da wird jeder irgendwann durch müssen. Früher oder später

Das ist normal. Personen ändern sich und das dann auch in Bezug auf Freundschaften. Ich hatte bis zu meinem 18/19. Lebensjahr einen Kumpel von dem ich dachte, dass unsere Freundschaft ewig hält. Tja, wie das Leben so spielt ändern sich die Umstände und somit auch die Leute. Als wir uns dann mal nach ka wieviel Jahren mal trafen war es total komisch. Als ob sich zwei wildfremde Menschen gegenüber stehen die auch nicht das geringste gemeinsam haben

Vollkommen normal und das wird auch immer wieder mal passieren. Ist an sich auch nichts schlimmes, auch wenn jeder natürlich erst einmal lernen muss damit umzugehen.

Servus, ich glaube jeder musste sowas schonmal durch machen. Ich auch sogar fast so ähnlich. Nach einer gewissen Zeit kommen die richtigen Freunde wieder auf dich zurück und selbst wenn es jetzt hart ist, aber es bauen sich durch Hobbys und so schnell neue Beziehungen auf

Freunde kommen und Freunde gehen. So ist das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung