Nutzt sie mich nur aus um an ihn heran zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Du wirst ausgenutzt 80%
Sie will dich noch als Freund 12%
Beende die Freundschaft 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie will dich noch als Freund

Ich denke, dass es sein kann das sie noch mit dir befreundet sein will, aber man merkt es halt deutlich das sie mehr an deinem Freund interessiert ist ( jedenfalls wenn es um das Thema Liebe geht). Es kann sein das sie dich “benutzt” um an deinen Freund ranzukommen, aber vielleicht will sie auch wirklich mit dir befreundet sein. Ich denke dass du das mit der Zeit sehen wirst.

Beende die Freundschaft

Guten Tag,

ein beschämender momentaner Punkt, denn wie es scheint, versucht sie nur über Dich an Deinen Freund heranzukommen. Eine eindeutige Aussage hast Du dazu erhalten. Sie meint nicht Dich, benutzt doch aber als Vermittler.

Überdenke daher diese Bekanntschaft.

Sie will dich noch als Freund

Ich denke schon, dass sie dich aktuell benutzt, um an deinen Kumpel zu kommen. Dennoch schließt dies nicht aus, dass sie auch an einer Freundschaft mit dir interessiert wäre.

Wenn du hinter einer Katze her bist, darfst du sie das nicht merken lassen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Du wirst ausgenutzt

Wie Du schon erkannt hast nutzt sie Dich aus bzw Deine Gutmütigkeit um an Deinen Freund ranzukommen

Beenden und gut ist

Außer Du willst schauen, was Sie vorhat, dann laß es auf Dich zukommen, aber stell Dich drauf ein, daß Du demnächst abgesägt wirst