Von fremden Leuten auf der Straße angesprochen werden.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde auch desöfteren von wildfremden Menschen auf der Strasse angesprochen. Mag sein, dass es in erster Linie an meiner herzigen Hündin liegt?! Aber gerade Männer versuchen mich dann ständig in Gespräche zu verwickeln. Manchmal reagiere ich ungehalten, was sie jedoch noch mehr anspornt. Ein anderes Mal versuche ich sie zu ignorieren. Kommt eben immer auf meine Tagesform an.

Ob jemand tätowiert , gepierct oder sonst was ist, spielt für mich jedenfalls dahingehend keine Rolle. Auch ein Mann im Anzug der superseriös wirkt, kann einem böses antun wollen.

FancyDiamond  13.04.2015, 18:05

Vielen Dank für's Sternchen!

Ich lächle und gehe weiter. Wortlos, mit einem freundlichen Nicken.

ich freue mich eigentlich über jede Unterhaltung... ist in der Schweiz sehr selten, dass sich fremde Leute auch nur ansehen oder anlächeln, schade eigentlich....

Ich versuche ihn abzuwimmeln, aber bleibe trotzdem noch freundlich. Das er Tattoos oder Piercings hätte würde mich persönlich überhaupt nicht stören und ich hätte auch keine Angst xD

Passiert in Berlin schon manchmal... Wenn du nicht mit jemandem reden möchtest kannst du das übrigens ganz nett sagen. Aber ich habe im Gegensatz zu dir Wohl keine Vorurteile bei Menschen mit Körpermodifizierungen ^^