von einem Typen eiskalt verarscht

19 Antworten

Anzeigen kannst du hierzulande erst einmal jeden ^^ Aber wirst keinen Erfolg mit haben, es ist ja alles in deinem Einverständnis passiert.

konzato1  30.12.2014, 13:05

Vermutlich würde diese Anzeige nicht einmal aufgenommen werden.

es klingt hart, aber du hast für deine Dummheit die logische Reaktion bekommen. Er ist nen Kerl und es ist moralisch schlecht was er abzieht. aber von deiner Seite nicht grad intelligent alles gleich zu Glauben was du glauben willst. lern für die Zukunft daraus und mehr wird nicht gehen.. Achja.. Frauen "bestrafen" Männer ansonsten mit "Hass" usw.. ja gerne.. das kannst du natürlich auch tun; eine Anzeige wird allerdings nichts bringen.

Viel machen kannste da nicht. Ich kann dir nur raten nicht über eine App einen Freund zu suchen, denn ein richtiger Mann hat sowas nicht nötig!!

Deswegen kannst du ihn nicht anzeigen . Merke dir das auf diesen Seite der Großteil nur auf das eine aus ist und Stempel es als eine Lehre für dein Leben ab

Einfach zur Polizei gehen und den Benutzernamen von dem Typen und eventuell chatverläufe als Beweis bereitstellen. Die werden schon alles weitere rausbekommen.

konzato1  30.12.2014, 13:06

Und warum soll die Polizei auch nur einen Finger krumm machen?

petrapetra64  30.12.2014, 13:07

was werden die rauskriegen? Dass es seine Masche ist? Und dann weiter? Gegen welches Gesetz verstoesst es, erst was Ernstes zu wollen und es sich dann doch wieder anders zu ueberlegen? Kann man den dann zur Heirat zwingen oder wie?

ArcticFox1  30.12.2014, 13:07

Weil sie verpflichtet sind Anzeigen zu bearbeiten, desseidenn sie sind absoluter Schwachsinn

konzato1  30.12.2014, 13:13
@ArcticFox1
desseidenn sie sind absoluter Schwachsinn >

Du sagst es.

Seit wann kann man (frau) denn einvernehmlicher Sex anzeigen?

Huflattich  30.12.2014, 13:18
@konzato1
Seit wann kann man (frau) denn einvernehmlicher Sex anzeigen?

Das hätte ich dann auch gern mal gewusst..

ArcticFox1  30.12.2014, 13:16

Naja recht habt ihr schon...aber zu sagen Sie hat Pech wollte ich auch nicht

konzato1  30.12.2014, 13:19
@ArcticFox1

Sags hier lieber ehrlich liebe ArcticFox1. Dafür sind wir anonym.

Keiner hat etwas davon, wenn du der Fragestellerin falsche Hoffnungen machst.

iawoiserden  30.12.2014, 13:47

Ich will den Typen ja nicht in Schutz nehmen, aber weswegen willst du in Belangen, wegen Dummheit der Frauen? Ich weiß zwar nicht ob ein nicht gehaltenes Eheversprechen Strafbar ist falls er eins gemacht hat.