Von dunkelblond auf hellrosa?

'& so hätte ich sie gerne. :( - (Haare, Haarfarbe, rosa) So ist grad meine Haarfabe.  - (Haare, Haarfarbe, rosa)

4 Antworten

Ich denke du musst nicht blondieren, ich hab braune Haare, noch nie blondiert und Farben hat man eigentlich immer ganz okay sehen können, wenn du aber directions nimmst, mach dich darauf gefasst das du einen ekelhaften grünschnimmer nachdem die Farbe fast draußen ist hast!

Deine Haare sind ja schon relativ hell, jedenfalls siehts am Bild so aus... zwar nicht weißblond.. aber immerhin. Du könntest versuchen mit einem Rosa drüber zu gehen, es wird aber eher ein schmutziges Rosa werden (so würde ich das was du am ersten BIld herzeigst aber auch bezeichnen, also könnts doch passen). Das schlimmste was passieren kann: man sieht fast nix.

Dann kannst Du das Haar noch immer blondieren (oder blondieren lassen) und nochmal drüber gehen mit Rosa.

Sofern Du bei der bunten Farbe Direktzieher wie Directions oder Manic Panic, Stargazer, Headshot verwendest kannst Du das bedenkenlos tun, diese schädigen die Haare nicht, sie enthalten kein Wasserstoffperoxid (das Blondiermittel aber natürlich schon).

deine Haare sind schon sehr hell deshalb musst du sie dir nicht extra nochmal blondieren und wenn nur der ansatz sollte der wirklich viel dunkler sein.. ich würde dir aber diese direction empfehlen das ist eine tönung und du kannst sehen ob es dir wirklich gefällt. und selbst die tönung kann lang drin bleiben.. bei meinen freundinnen ist die afrbe nach 1-2 monaten raus gegangen und ich hab sie immer noch drinnne und bekomme sie nicht mehr raus und das seit über 1nem jahr.. habe selber blonde haare und ein paar blaue strähnchen

marle01
Fragesteller

Sorry. Der Pfeil sollte nach oben.
Danke für die Antwort !

Ich denke das geht! Aber dein Ansatz wird dann eben dunkelrosa