Von dunkelblond auf hellrosa?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das geht! Aber dein Ansatz wird dann eben dunkelrosa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du musst nicht blondieren, ich hab braune Haare, noch nie blondiert und Farben hat man eigentlich immer ganz okay sehen können, wenn du aber directions nimmst, mach dich darauf gefasst das du einen ekelhaften grünschnimmer nachdem die Farbe fast draußen ist hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Haare sind schon sehr hell deshalb musst du sie dir nicht extra nochmal blondieren und wenn nur der ansatz sollte der wirklich viel dunkler sein.. ich würde dir aber diese direction empfehlen das ist eine tönung und du kannst sehen ob es dir wirklich gefällt. und selbst die tönung kann lang drin bleiben.. bei meinen freundinnen ist die afrbe nach 1-2 monaten raus gegangen und ich hab sie immer noch drinnne und bekomme sie nicht mehr raus und das seit über 1nem jahr.. habe selber blonde haare und ein paar blaue strähnchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marle01
11.11.2015, 13:50

Sorry. Der Pfeil sollte nach oben.
Danke für die Antwort !

0

Deine Haare sind ja schon relativ hell, jedenfalls siehts am Bild so aus... zwar nicht weißblond.. aber immerhin. Du könntest versuchen mit einem Rosa drüber zu gehen, es wird aber eher ein schmutziges Rosa werden (so würde ich das was du am ersten BIld herzeigst aber auch bezeichnen, also könnts doch passen). Das schlimmste was passieren kann: man sieht fast nix.

Dann kannst Du das Haar noch immer blondieren (oder blondieren lassen) und nochmal drüber gehen mit Rosa.

Sofern Du bei der bunten Farbe Direktzieher wie Directions oder Manic Panic, Stargazer, Headshot verwendest kannst Du das bedenkenlos tun, diese schädigen die Haare nicht, sie enthalten kein Wasserstoffperoxid (das Blondiermittel aber natürlich schon).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rosa? wie wäre es mit lila Kariert? Was tut Ihr Euren Haaren nur alles an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beektfan
11.11.2015, 00:25

Bei uns haben das auch viele und die denken, das sähe gut aus :D

0
Kommentar von marle01
11.11.2015, 00:28

Du hast auf 'Antwort abgeben' geklickt. Meines Erachtens nach war deine Aussage keine Antwort. Deswegen bitte ich dich dann das einfach für dich zu behalten. Es sind immer noch meine Haare und war lediglich eine ganz normale frage. Ob ich es im Endeffekt so mach, ist wieder was anderes.

Ich will einfach mal was neues ausprobieren weil mich meine Haarfarbe nervt.
Danke.

0