Von Duisburg nach Düsseldorf jeden Tag mit welchem Ticket?

2 Antworten

Dafür sind das Ticket 1000 oder Ticket 2000 geeignet, am günstigsten im Abo.

Welche Preisstufe du brauchst, hängt davon ab, von wo in Duisburg wohin in Düsseldorf du fahren willst: Von Huckingen nach Kaiserswerth reicht besispielsweise Preisstufe A3, von Innenstadt zu Innenstadt ist es Preisstufe B und z.B. von Walsum nach Benrath Preisstufe C.

http://www.vrr.de/de/tickets/vielfahrer/index.html

NRW Ticket oder wo das auch immer das ist, kuck mal bei Verkehrsbetriebe Düsseldorf oder Duisburg.