Welchen Ticket muss ich kaufen?

2 Antworten

Du kannst auch ein durchgehendes Ticket der Preisstufe B nehmen (ab 6,10 €), das Fahrrad kostet lauf VRR extra ( https://www.vrr.de/de/magazin/neuerungen-im-vrr-tarif-ab-1-januar-2021/ ein wenig nach unten scrollen).

mh177
Fragesteller

bedeutet das das ich mit den Erwachsenen Ticket nicht nach Essen kann?

Von Duisburg nach Essen brauchst du ein Ticket der Preisstufe B (Einzelticket 6,10 Euro), mit einem Ticket für 2,90 Euro kommst du da nicht hin.